N1014 - Waldhütte

Ich biete hier eine tolle Holzhütte an, ich habe sie Waldhütte genannt. Die Hütte ist 43mm lang,  43mm breit und 39mm hoch, das Dach überdeckt 43mm x 47mm. Sie bietet ausreichend Platz für ein paar Feldbetten oder Tische. Im Dachgeschoß ist ebenfalls noch Platz für ein paar Feldbetten. Die Hütte kann auf vielerlei Weise verwendet werden, als einfache Hütte, als Hüttenwirtschaft oder, oder, oder. Mit einer oder zwei SMD-LEDs kann die Hütte stimmungsvoll beleuchtet werden, aber diese LEDs liegen nicht bei. Die Fenster können sie mit der beiliegenden Folie verglasen. Ergänzt werden kann die Hütte auch prima mit dem Toilettenhäuschen, das in der Nähe der Hütte Platz finden sollte.

Der Bausatz besteht aus Finnpappe, Echtholzfurnier und Tonpapier sowie einer Fensterfolie. Der Bausatz ist grundsätzlich der gleiche, wie die verfallene Waldhütte N1015, allerdings ist bei dieser Hütte der Raum zwischen den Balken ausgefüllt. Das hat den Sinn, dass bei der Beleuchtung das Licht nicht durch das Holz scheint. Das würde unglaubwürdig wirken. Für den Zusammenbau sollte wasserfester Leim verwendet werden, dann kann auch problemlos die Holzstruktur gealtert werden.