Zum Inhalt springen

YouTube

Zu einigen meiner Produkte gibt es inzwischen sogar auch Videos auf YouTube oder auf anderen Plattformen. Diese Videos stammen nicht von mir, aber es werden Produkte von N-Kram-BR gezeigt. Oder es ist sogar ein Tutorial. In jedem Fall hängt eine Menge Zeit und Herzblut dran. Ich mag solche Videos. Und darum habe ich sie auch hier verlinkt. Schaut doch mal rein und lasst vielleicht auch ein Like für den Ersteller da, verdient hat er es allemal – sonst wäre das Video nicht hier verlinkt. Vielleicht gefällt es Euch ja auch so gut, dass ihr dort dem Ersteller folgen mögt…

Die Videos sind nicht eingebettet, sondern nur über die URL verlinkt. Mit einem Klick auf das Bild verlasst ihr damit komplett den Verantwortungsbereich von N-kram-BR und geht auf das Videoportal, da gelten dessen Regeln – und auch dessen Datenschutzbestimmungen.

YouTube-Videos von Anoges160 - Bauanleitung für den Bauwagen von Peter Lustig

Kundenbild Peter Lustig YouTube Löwenzahn Pusteblume
anoges160 auf YT Teil 1
Kundenbild Peter Lustig YouTube Löwenzahn Pusteblume
anoges160 auf YT Teil 2
Kundenbild Peter Lustig YouTube Löwenzahn Pusteblume
anoges160 auf YT Teil 3

Vielen Dank Anoges160 für diese tollen Videos. Ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen, aus dem Bauwagen den Bauwagen von Peter Lustig zu machen und die Leitern als Geländer zu verwenden. Sehr kreativer Einfall, der mir sehr gut gefällt.