Zum Inhalt springen

Teller und Burger

Modellbahn Teller Burger Hamburger
Lieferung Burger
3D-Druck Burger Diner
Gäste im Diner

Zugegeben, man könnte sagen, ich hab nicht alle Tassen im Schrank. Das stimmt auch, weil Tassen für Spur N nun dann doch zu klein sind (Vielleicht probiere ich es trotzdem mal). Aber Teller, Teller gehen noch. Sie sind als zusätzliche Deko zum Diner entstanden. Und sie sind jetzt auch extra erhältlich. Die Teller haben einen Durchmesser von ca. 2mm. Es sind 18 leere Teller und 12 Teller, auf denen ein Burger liegt – gut erkennen kann man den erst, wenn er bemalt ist. Zusätzlich sind noch 10 einzelne Burger auf dem Träger. Damit kann man dann Küchen, Tische, Gaststätten etc. sehr gut dekorieren. Die Teller werden mit weißem Resin gedruckt, das macht das Bemalen der Teller selbst nicht zwingend erforderlich. Stellt man den Teller vor jemanden, der gerade etwas isst, solte der Teller aber etwas verschmiert werden. Vielleicht noch ein paar Flocken als Salat?

Die Teller und Burger werden auf dem Träger geliefert und müssen von diesem noch abgetrennt werden. Zuvor sollten die Teller und Burger nach Bedarf mit den üblichen Modellbaufarben bemalt werden und erst nach dem Trocknen der Farbe abgetrennt werden. Dazu eignet sich ein Bastelseitenschneider sehr gut. Vorsicht, die Teller springen leicht weg. Aber man kann die Teile auch im Tütchen abtrennen…

3D gedruckte Artikel, bitte Hinweise zur Nachbearbeitung beachten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert