Zum Inhalt springen

N1102 - Paletten mit Kisten

Ich biete auf dieser Seite 10 Stück 3D-gedruckte Paletten mit Kisten beladen an. Die Kisten sind gleich mit auf die Palette gedruckt und können deshalb nicht heruntergenommen werden. Diese Kisten sind Munitionskisten für moderne Panzermunition nachempfunden, könnten aber auf der Anlage trotzdem auch zivile Dinge enthalten. Letztlich entscheidet der Pinsel über die Art des Inhalts. Militärische Kisten sind im Normalfall oliv gestrichen, oder aber seltener auch unlackiert. Rote Kisten könnten zum Beispiel Feuerwehrteile oder ähnliche Sachen enthalten. Diese Paletten eignen sich auch gut zur Gestaltung von Umschlagplätzen oder auch zur Beladung von Fahrzeugen, egal ob strassengebunden oder Schienenfahrzeuge.

Die Paletten mit Kisten können noch Reste der Supports enthalten, aber diese lassen sich sehr einfach entfernen, im Normalfall reicht es, mit dem Finger darüberzufahren um die Reste so abzubrechen. Zur not kann man sie auch gut mit einem Messer abschneiden. Die Ansätze sind auf der Unterseite der Paletten und lassen sich restlos entfernen, wenn man die Paletten über Schleifpapier zieht. Wie alle meine Druckteile werden die Paletten unbemalt geliefert, die gezeigten bemalten Paletten sind ein Dekorationsbeispiel. Eine prima Ergänzung zu den Paletten mit Kisten sind die Handhubwagen N1112. Die Paletten passen da gut darauf. Schließlich sollen sich Ihre Umschlagarbeiter oder Transporteure nicht unnötig abmühen.