Zum Inhalt springen

Paletten mit Fässern

Paletten mit Fässern
Paletten mit Kunststofffässern
Umschlagplatz

Es werden 10 Paletten mit jeweils zwei Kunststofffässern beladen geliefert. Diese Kunststofffässer werden für vielerlei Transporte benutzt. Und sie können willkommene Farbtupfer auf Ihrer Modellbahnanlage sein. Ich liefere die Paletten unbemalt, die bemalten Paletten sind ein Dekorationsbeispiel. Gut eignet sich blaue Farbe für das Fass und schwarz für den Deckel. Aber vielleicht ist in giftgrünen Fässern gefährlicher Inhalt und muss von Feuerwehrleuten mit Vollschutz behandelt werden, wer weiß das schon. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Paletten mit Fässern eignen sich gut für einen Umschlagplatz, eine Lagerhalle oder zur Beladung von Fahrzeugen, egal ob strassengebunden oder Schienenfahrzeuge.

Die Paletten mit Fässern können noch Reste der Supports enthalten, aber diese lassen sich sehr einfach entfernen, im Normalfall reicht es, mit dem Finger darüberzufahren um die Reste so abzubrechen. Zur Not kann man sie auch gut mit einem Messer abschneiden. Die Ansätze sind auf der Unterseite der Paletten und lassen sich restlos entfernen, wenn man die Paletten über Schleifpapier zieht. Wie alle meine Druckteile werden die Paletten unbemalt geliefert, die gezeigten bemalten Paletten sind ein Dekorationsbeispiel. Eine prima Ergänzung zu den Paletten mit Fässern sind die Handhubwagen N1112. Die Paletten passen da gut darauf. Schließlich sollen sich Ihre Umschlagarbeiter oder Transporteure nicht unnötig abmühen.

3D gedruckte Artikel, bitte Hinweise zur Nachbearbeitung beachten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert