Zum Inhalt springen

Bungalow

Bungalow Produktübersicht
Bungalow Set Bausatz
Lieferunfang Bausatz
Möblierung
Dioramen Bungalow Luftaufnahme
Straßenseite Dioramen

Mit diesem Bausatz kann ein Bungalow gebaut werden. Allerdings hat dieses Gebäude drei weitere Zimmer sowie einen Freisitz im Dach. Das  Gebäude  ist ca 81x82mm groß und ca 46mm hoch (Firsthöhe). Der Bungalow besteht hauptsächlich aus Finnpappe und die Türen aus Echtholzfurnier. Aus gelasertem Tonpapier sind die Dachziegel und Fensterrahmen gefertigt. Eine klare Auschneidefolie für die Fenster liegt bei. Der Bausatz ist nicht sehr kompliziert, erfordert aber Geduld. Gerade das Decken des Daches ist eine Arbeit, die Sorgfalt und Zeit erfordert. Dafür sieht es dann auch sehr realistisch aus. Der Bungalow hat eine Innenraumaufteilung und kann auch innen komplett ausgestattet und mittels (nicht beiliegenden) LEDs beleuchtet werden. Deshalb liegt auch keine Gardinenmaske bei, denn diese würde ja die Einblicke unmöglich machen. Die Maske kann aber bei Bedarf leicht selbst gefertigt werden. Selbstverständlich kann das Haus bemalt werden, sollte es sogar. Dazu eignet sich Abtönfarbe sehr gut.

Die Garagen N1208 können direkt an die Terrasse angebaut werden. Den Zwischenraum schließt eine kleine Mauer mit Türe, die aber auch entfernt werden kann. Für die Inneneinrichtung bieten sich die Artikel N1005-Möbel, N1006-Küchenzeile, N1106-Stühle und natürlich die N1119-Badezimmereinrichtung an. Für die Außengestaltung kommen ebenso viele der Artikel von N-Kram-BR in Frage. Eine Idee mag das Bungalow-Diorama liefern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert