Zum Inhalt springen

Büroeinrichtung

Schreibtisch mit Unterlagen
Schreibtisch mit Bürostuhl
Schreibtische Monitor Tatstatur
Ordnerregal Aktenregal H0
Büromöbel Modellbahn H0
Büroeinrichtung Modelleisenbahn

Der Trend geht zu immer mehr Inneneinrichtung auf der Modelleisenbahn, auch in der Spurweite N. Ich habe schon früher solche Dinge aus Holz selbst gebaut, aber damit lassen sich nur einzelne Stücke herstellen. Für das Verwaltungsgebäude des Bergwerkes aber brauchte ich viele Schreibtische. Na gut, dann entwerfe ich halt meine eigene Büroeinrichtung. Ein paar Schreibtische, dazu ein Bürostuhl, ein Aktenregal und den Schreibtisch in einer anderen Version. Alles 3D-gedruckt, aber mit einer Tischplatte aus Echtholzfurnier, das macht diese Büroeinrichtung besonders und selbstverständlich liefere ich sie mit. Die Platte wird einfach aus dem Träger herausgelöst und auf die Schreibtischunterteile geklebt. Und weil es so leer auf dem Schreibtisch ausschaut, hab ich noch für jeden Schreibtisch einen Monitor und eine Tastatur beigelegt. Gut, die einzelnen Tasten sind jetzt in Spur N nicht
so gut zu erkennen, aber der Schreibtisch ist nicht so leer.

Dazu kann man ein paar Schriftstücke, Akten und übersichten zur Dekoration drapieren. Diese sind für alle im Download-Bereich erreichbar. Das pdf-Dokument kann einfach heruntergeladen werden, ausgedruckt – es eignet sich besonders gut hochauflösendes Papier – und verwendet werden. Die Druckeile sind wie immer in der Farbe zufällig, können aber mit allen handelsüblichen Modellbaufarben bemalt werden.

Auf dem Träger Büroeinrichtung in N sind 9 Ordnerregale, 10 Bürostühle, 9Monitore, 9 Tastaturen, 5 Schreibtische mit einem Seitencontainer unddrei Schreibtische mit zwei Seitencontainern.

Auf dem Träger Büroeinrichtung in H0 sind 3 Ordnerregale, 4 Bürostühle, 4 Monitore, 4 Tastaturen, 2 Schreibtische mit einem Seitencontainer und 2 Schreibtische mit zwei Seitencontainern.

3D gedruckte Artikel, bitte Hinweise zur Nachbearbeitung beachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert