N1119 - Badezimmereinrichtung

Hier biete ich eine komplette Einrichtung für ein Badezimmer aus dem 3D-Drucker an. Sie besteht aus einer Badewanne, einer Duschtasse, drei Waschbecken und drei Toiletten. Zu den drei Toiletten gibt es noch gelsaerte Brillen und Deckel aus Echtholzfurnier. Und das in Spur N! Für die Duschtasse liegt ein Stückchen Klarsichtfolie bei, diese muss händisch zugeschnitten werden. Der Bausatz ist besonders geeignet für Häuser, in denen die Fenster einen Blick auf die Badezimmereinrichtung zulassen. Mit ein oder zwei Figuren ergibt das prima Szenen.

Bauanleitung für die Badezimmereinrichtung

Der Zusammenbau ist so einfach, dass ich keine extra Bauanleitung schreibe, sondern hier beschreibe.

WC-Brille und Deckel werden einfach aus dem Träger getrennt und auf die Toilettenschüssel geklebt. jedes kann für sich in einem anderen Winkel befestigt werden.

Für die Dusche wird ein Streifen von ca 5,2mm x gewünschter Höhe für die Vorderseite und 5,0 x gewünschter Höhe für die Seiten aus der Klarsichtfolie geschnitten und an der Duschtasse festgeklebt, Die Kante wird sehr vorsichtig verklebt. Zum Schluß kann man den oberen Rand noch mit Farbe oder Kleber verstärken.