N1114 - Badespaß

Auf Modellbahnen kann durchaus noch mehr geplanscht und relaxt werden, viel mehr Badespaß eben. Perfekt für warme Sommertage, wie sie auf den meisten Modellbahnanlagen dargestellt werden. Die hier gelieferten 8 Luftmatratzen und zwei unterschiedlichen Planschbecken schaffen nicht nur willkommene und bunte Farbtupfen auf der Anlage. Sie ermöglichen auch den kleinen und großen Modellbahnfiguren Erholung im Garten, auch wenn für den goßen Pool kein Platz ist. Die Druckteile können mit handelsüblichen Farben bemalt werden, in die Planschbecken kann man Figuren setzen oder legen und dann mit Kunstharz oder einem anderen durchsichtigen Material als Wasserersatz auffüllen. So steht der plätschernden Erholung und Badespaß nichts mehr im Wege. Die Luftmataratzen können auch zusammen mit dem großen Pool verwendet werden. Dort passen zwei der Luftmatratzen auf die Holzfläche. Oder auch auf einem See oder am Flussufer.

Wie bei allen meinen 3D-Druckteilen ist die gelieferte Farbe zufällig. Die Druckteile können noch Reste der Supports enthalten, aber diese lassen sich sehr einfach entfernen, im Normalfall reicht es, mit dem Finger darüberzufahren um die Reste so abzubrechen. Zur Not kann man sie auch gut mit einem Messer abschneiden. Die Ansätze sind auf der Unterseite der Druckteile und lassen sich restlos entfernen, wenn man die Paletten über Schleifpapier zieht.