N7000 - Bungalow Set

Dieses Bungalow Set ist das erste Bundle, welches N-Kram-BR anbietet. Das Set beinhaltet den Bungalow, die Garagen und die Einrichtung für den Bungalow. Damit können dann auch alle Räume ausgestattet werden. Und sie können damit einen tollen Blickfang auf der Modellbahn oder dem Diorama wirkungsvoll in Szene setzen. Das Set bietet eine Preisersparnis von 10€ gegenüber dem Einzelkauf der Bausätze. Das Set ist eine Zusamenfassung folgender Bausätze:

  1. N1209 – Bungalow
  2. N1208 – Garagen
  3. N1119 – Badezimmereinrichtung
  4. N1106 – 20 Stühle
  5. N1019 – Sonnenliegen
  6. N1006 – Küchenzeile
  7. N1005 – Möbel
  8. N1005 – Möbel – Das ist kein Schreibfehler, es sind tatsächlich zweimal die Möbel dabei, weil für die Räume tatsächlich mehr Möbel benötigt werden, als in einem Bausatz vorhanden sind, zumindest wenn das obere Stockwerk mit möbliert wird.
  9. N1021 – Hundehütten

Die Bausätze dieses Bundles wurden auch beim Diorama „Wochenende im Bungalow“ verwendet. Dort wurden natürlich noch weitere Bausätze aus dem Programm von N-Kram-BR verwendet. Zusätzlich wurden dort noch die Dioramabase 13x20cm, das Zaunfundament und der Holzzaun verwendet. Ausserdem noch eine der Leitern, der Grill, der Pool und die kleine Saunahütte. Und dazu noch ein paar einzelne 3D-Druckteile, die aber auch nicht alle auf den Fotos zu sehen sind. Den Garagenaufsatz habe ich nicht verwendet, es hätte die Aussicht vom Freisitz gestört.