N1105 - Brennblase 20mm

Mit der Brennblase 20mm können kleinere Räume oder Gebäude auf der Modellbahnanlage in eine Brennerei verwandelt werden.  Ich liefere drei Brennblasen mit einem Durchmesser von ca. 20mm und einer Höhe von ca. 30mm. Die passen recht gut in die Getränkehandlung eines bekannten Herstellers. Ich habe dies für eine Brennerei auf meiner eigenen Anlage gebraucht, hergestellt und auch bemalt eingebaut. Die Leitungen habe ich mit Draht dargestellt. Die Rohre beginnen in den Brenblasen und enden an einem Verteiler, ein kleines Stückchen Leiste, das ich angebohrt habe. Man kann die Brennblasen und Rohrleitungen dann auch recht gut durch die Fenster sehen und ich finde, es sieht gut aus.

Die Brennblasen sind hohl und oben offen, damit mit einem Stück Kupferdraht (nicht beiliegend) die Rohrleitungen nachgebildet werden können, für dickeren Draht kann man vorsichtig den Hals der Blase aufbohren. Es können noch Reste der Supports an den gedruckten Brennblasen sein und sie werden unbemalt geliefert, die bemalten Brennblasen sind nur ein Dekorationsbeispiel.